Firefox 3.1 Beta 2

( Neues und interessantes, das Internet betreffend )
Antworten
anisella

Beitrag von anisella »

Für die Fans und Probierfreudigen dieses fantastischen ( :lol: )Browsers gibt es wieder etwas zum Testen:

Infos und Download unter anderem bei :

http://www.computerbase.de/downloads/so ... a_firefox/
klaus1

Beitrag von klaus1 »

Hi,

habe die neue Version 2x installiert. Das erste mal einfach drüber. Ich konnte keinen Unterschied zu meiner Version 2.0.0.18 feststellen. Danach Image wieder hergestellt und die alte Version mit Revo Uninstaller intensiv deinstalliert, danach die neue Beta wieder installiert. Und siehe da, auch kein Unterschied!! Das heisst alle Lesezeichen und gespeicherten Passwörter waren vorhanden. Woher hat er die Sachen?? Ist Mozilla noch schlimmer als Google im Datensammeln?

MfG
klaus1
anisella

Beitrag von anisella »

Das hat nix mit schlimm zu tun, sondern damit, daß beim Firefox die Profilordner und die Registry manuell gereinigt werden müssen , um wirklich alles zu entfernen.
Prgramme helfen da nicht weiter.
Das hat durchaus seine Vorteile, sonst wäre der Arbeitsaufwand bei alleiniger oder gleichzeitiger Verwendung verschiedener Fx Versionen einschließlich Betas immens.
klaus1

Beitrag von klaus1 »

Hi anisella,

Du hattest Recht, ich hatte auch bei Revo einen Fehler gemacht. Die 3,1 behalte ich aber noch nicht. Ist langsam wie immer und mich stört, dass AdBlock noch nicht gut arbeitet.

MfG
anisella

Beitrag von anisella »

Ja, wenn man die wirklich neuste Beta hat, funktionieren am Anfang noch nicht alle Addons und Plugins.
Die superschnelle neue Rendering Engine der neusten Version ist ab Werk auch noch nicht aktiv und muß erst in der about config freigeschaltet werden.
Antworten

Zurück zu „News und Informationen ( INTERNET & NETZWERK )“