Verfasst: 20.09.2006, 22:12
Hallo,
Eine Freundin von mir hat sich in den Urlaub verabschiedet und folgendes Problem hinterlassen:
Laufwerk Iomega CD/DVD 523216E23-B USB Device
Brennsoftware Hot Burn Pro
Lief in der Vergangenheit einwandfrei
Seit kurzem:
Aufruf einer beschriebenen CD/DVD über Explorer funktioniert
Wird eine neue CD/DVD eingelegt und das Programm Hot Burn aufgerufen, kommt die Fehlermeldung:
Iomega Hot Burn Pro Hat keine CD-R/RW in Ihrem System gefunden.
Stellen Sie sicher, das alle Kabel ordnungsgemäß angeschlossen sind.
bzw.
Auf Laufwerk F: (0 entsprechendes Laufwerk) kann nicht zugegriffen werden
Das Laufwerk wird in Datenträgerverwaltung erkannt, eine Neuinstallation der Software war erfolglos.
Eine Freundin von mir hat sich in den Urlaub verabschiedet und folgendes Problem hinterlassen:
Laufwerk Iomega CD/DVD 523216E23-B USB Device
Brennsoftware Hot Burn Pro
Lief in der Vergangenheit einwandfrei
Seit kurzem:
Aufruf einer beschriebenen CD/DVD über Explorer funktioniert
Wird eine neue CD/DVD eingelegt und das Programm Hot Burn aufgerufen, kommt die Fehlermeldung:
Iomega Hot Burn Pro Hat keine CD-R/RW in Ihrem System gefunden.
Stellen Sie sicher, das alle Kabel ordnungsgemäß angeschlossen sind.
bzw.
Auf Laufwerk F: (0 entsprechendes Laufwerk) kann nicht zugegriffen werden
Das Laufwerk wird in Datenträgerverwaltung erkannt, eine Neuinstallation der Software war erfolglos.